Freundeskreis Asyl Hofheim e.V.

Aktuelles

Hier finden Sie Hinweise auf unsere Veranstaltungen und sonstigen Aktivitäten in Hofheim. Ort des Geschehens, soweit nicht anders angegeben, sind immer unsere Begegnungsräume in der Oberen Sennigstraße 2, genannt Café Diwan.

Sonntagscafé im Diwan:
Das Sonntagscafé am 14. Oktober fand noch in goldenem Herbstwetter und damit hauptsächlich in der Sonne sitzend statt. Die am Vortag in einem Tortenbackkurs (eine Kooperationsveranstaltung mit der VHS) hergestellten Köstlichkeiten fanden regen Absatz und auch die im angrenzenden Wahllokal tätigen Helfer konnten sich über Kuchen und Kaffee freuen.

 


Erfolg: Familien-Sommerfreizeit im Spessart vom 8. bis zum 12. August 2018!




*


Regelmäßige Angebote im Café Diwan 

Montag, 17.00-18.30 Uhr: Alphabetisierungsunterricht mit Gerhard Schmidt
Donnerstag, 17.00-18.30 Uhr: Alphabetisierungsunterricht mit Gerhard Schmidt
Sonntag, 16.00-17.00 Uhr: Arabischunterricht für arabische Kinder mit Eman El Khateb

Interessierte sind stets willkommen! Allerdings können sich Termine, beispielsweise in den Ferien, auch mal verschieben, deshalb sicherheitshalber vorher bitte nachfragen.

*